fbpx

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Präsentationstermin für deinen ganz individuellen Camper in unserem Showroom in Wilen b. Wil

Damit wir alle deine Fragen beantworten können, nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Suche aus über 60 Lagerfahrzeugen von Westfalia und VW California dein persönliches Campermodell aus, das am besten zu dir passt. Und fahre morgen schon in deinen Traumurlaub.

1. Du suchst dir dein Wunschmodell aus

Am besten stöberst du in unserem Fahrzeugangebot mit über 100 Lagerfahrzeugen und teilst uns bei der Terminreservation die Fahrzeugnummer* mit. Somit können wir das Fahrzeug für dich im Showroom bereitstellen und vorbereiten.

* Die Fahrzeugnummer findest du in der Detailansicht des Fahrzeuges > Alle Fahrzeugdaten anzeigen > Identifikationsnummern

2. Termin vereinbaren

Hast du deinen Fahrzeug gefunden? Vereinbare einen Termin zum für dich passenden Zeitpunkt. Wir nehmen uns gerne 1 Stunde Zeit für dich, um dir das Fahrzeug zu präsentieren und detailliert vorzustellen.

3. Showroom besuchen

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Du findest uns im Kanton Thurgau, an der Industriestrasse 8 in 9535 Wilen b. Wil. Ab der Autobahnausfahrt Wil sind es nur noch 5 Minuten bis zu unserem Showroom, wo wir dich mit einem feinen italienischen Espresso willkommen heissen.

Offizieller Westfalia Vertragspartner.

Qualität seit 60 Jahren im Reisemobilbau.

Westfalia, der Name steht wie kaum ein anderer für mobile Leidenschaft. Seit mehr als sechs Jahrzehnten beschäftigt sich dieses Unternehmen nicht nur mit dem Bau von Freizeitfahrzeugen, sondern ist auch permanenter Innovator der Branche. Neue Lösungen, sowohl was Materialien als auch Funktionen angeht, prägen seit Beginn an das Handeln von Westfalia.

Die Auto La Rocca hat ständig diverse Westfalia Modelle in Bestellung. Dadurch ist dein Wunsch-Westfalia bereits in 6 bis 7 Monaten Lieferzeit (anstelle 12 Monate) möglich!

Camperexperte seit 1999

Die Auto La Rocca GmbH ist ein Familienbetrieb mit eigener Carrosserie, Lackiererei und Werkstatt. Als Camperexperte und offizieller Westfalia Vertragshändler haben wir das richtige Fahrzeug für deinen nächsten Urlaub. Zusätzlich sind wir spezialisiert auf Spezialumbauten und Zubehör für den ganz individuellen Camper, wie Solaranlagen, Luftfahrwerk oder Offroad-Umbauten.

Jetzt kostenlosen Präsentationstermin vereinbaren

STARTE JETZT DEIN ABENTEUER MIT DEINEM REISEMOBIL

Kontakt Werkstatt
Christian La Rocca

071 966 61 51

Kontakt An- und Verkauf
Loris Romandini

071 966 61 53

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Auto La Rocca GmbH

Dein Camper Spezialist.
Deine Carosserie & Lackiererei.